Ausbildung in Sulz am Neckar bei DREHER Automation

Willst auch Du eine krasse Maschine sein?

Dann bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung in Sulz am Neckar bei DREHER Automation!

Im Sondermaschinenbau ist kein Tag wie der andere. Bei uns erhältst Du abwechslungsreiche Aufgaben in einem inhabergeführten Unternehmen. Unsere Kunden zählen zu den großen Namen der internationalen Wirtschaft. So hast Du die Möglichkeit, schon während der Ausbildung an Deinen Aufgaben zu wachsen. 
 

Wie wir krasse Maschinen formen

Ausbildung ist eine unserer Stärken – und zugleich unsere große Leidenschaft. Seit mehr als fünf Jahrzehnten brennen wir dafür, auch die nächste Generation für unsere Ideen zu begeistern. Dass uns das immer wieder gelingt, zeigt unsere Ausbildungsquote von ca. 15 Prozent. Das heißt: Einer von sechs Mitarbeitern ist in der Ausbildung. Das ist weit über dem, was in unserer Branche üblich ist.

 

Welche Berufe kannst Du bei uns lernen?

Wir sind ein offenes, modernes und tolerantes Unternehmen. Aus diesem Grund freuen wir uns auch über jeden Bewerber, der DREHER Automation voranbringen möchte.

Unsere Ausbildungsberufe
  • Elektroniker für Betriebstechnik
  • Mechatroniker
  • Industriemechaniker
  • Technischer Produktdesigner
  • Fachkraft für Lagerlogistik
Unsere Stellenangebote richten sich immer an alle Menschen jeden Geschlechts. Wir benachteilige bei der Stellenvergabe niemanden, egal aus welchem Grund. Bei uns haben alle Bewerber die gleichen Chancen.
 

Ausbildung bei DREHER Automation

Sondermaschinenbau lebt davon, dass es immer neue Herausforderungen gibt. Wir machen alles außer Standard! Jeder Tag bringt etwas Neues. Tolles Teamwork ist eine der Zutaten zu unserem Erfolgsrezept und das Salz in der Suppe sind unsere Azubis! 

Vom ersten Tag an, begeistern wir Dich für Technik. Wir wollen Dich nicht lange mit Theorie quälen, sondern setzen darauf, dass Du schnell die Ärmel hochkrempelst und so einen produktiven Beitrag leisten kannst. Denn wir wissen: Wenn man anpacken darf, macht die Arbeit am meisten Spaß!

Du übernimmst schnell Verantwortung und stärkst damit Deine sozialen Kompetenzen. Das ist ein wichtiges Fundament für Deine spätere Karriere. Das heißt aber nicht, dass wir Dich alleine lassen! Unsere kompetenten Ausbilder haben immer ein offenes Ohr und unterstützen Dich dabei, Deine eigenen Stärken zum Aufblühen zu bringen. Wir helfen Dir, über Dich hinaus zu wachsen.


Natürlich arbeiten wir immer mit den modernsten Schulungsmethoden, unterstützt auch von digitalen Medien.

Hier kannst Du Dich bewerben

Automatic-Systeme Dreher GmbH
Personallabteilung
Obere Talstr. 1 – 5
72172 Sulz a. N.
bewerbung@dreher.de

Unsere Betreuung bei Deiner Ausbildung

Wir nehmen das Thema Ausbildung ernst. Viele unserer langjährigen Mitarbeiter haben ihre Laufbahn bei uns begonnen. Unser Erfolgsrezept? Wir kümmern uns nicht nur um die fachliche Qualifikation, sondern investieren auch in das Menschliche.

In Feedbackgesprächen klären wir z. B. regelmäßig, welche Wünsche und Ziele unsere Azubis verfolgen und wie wir Ihnen helfen können, diese zu erreichen. Gibt es Probleme – privat, beruflich oder in der Schule – packen wir sie gemeinsam an. Wir kümmern uns aktiv um ein gesundes Leben und ein soziales Miteinander. Aus diesem Grund organisieren wir u. a. gemeinsame Veranstaltungen, unternehmen Ausflüge, gehen zusammen auf die Bowlingbahn oder zum Grillen.

 

Du suchst eine Ausbildung in Horb, Oberndorf oder Sulz am Neckar?

Wir freuen uns Dich kennenzulernen.
Du darfst Dich gerne in einem Gespräch weiter informieren oder Du schickst uns direkt Deine aussagekräftige Bewerbung.

Deine Ansprechpartnerin

Monika Hipp
Director Human Resources

+49 7454 881-11

Bewerben Sie sich direkt über unser Onlineformular

Deine Karrieremöglichkeiten

Ausbildung bei Dreher Automation
Arbeiten bei Dreher
Mehr Informationen
Berufsfindungspraktikum
Mehr Informationen
Automatic-Systeme Dreher GmbH
Obere Talstraße 1–5
72172 Sulz a. N.
 +49 7454 88 79 65 98
 +49 7454 881 11
 info@dreher.de
Folgen Sie uns!